Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Schwerer Verkehrsunfall auf der B297 bei Lorch fordert am Freitagabend drei Verletzte

Drei teils Schwerverletzte und drei total beschädigte Fahrzeuge. Das ist die Bilanz eine Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 17 Uhr bei Lorch ereignete. Die Bundesstraße nach Göppingen musste zeitweise komplett gesperrt werden, aktuell (18 Uhr) ist die Unfallstelle wieder halbseitig befahrbar.

Freitag, 03. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine Autofahrerin auf der sogenannten Muckensee-​Auffahrt nach der ersten Kurve in Fahrtrichtung Wäschenbeuren aus noch ungeklärter Ursache nach links geraten. Sie rammte seitlich einen entgegenkommenden Mercedes Kombi, der von der Straße geschleudert wurde. Anschließend kam es zum heftigen Frontalzusammenstoß mit einem Klein-​Lkw. Drei Insassen kamen mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus. An allen drei Fahrzeugen dürfte Totalschaden zu protokollieren sein. Die Aufräumungs– und Bergungsarbeiten haben begonnen. Die Polizei rechnet damit, dass schon in Kürze die Bundessstraße wieder komplett freigegeben werden kann.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4719 Aufrufe
129 Wörter
3218 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3218 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/3/schwerer-verkehrsunfall-auf-der-b297-bei-lorch-fordert-am-freitagabend-drei-verletzte/