Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wohl der Kinder immer im Mittelpunkt

Der Wechsel in der Geschäftsleitung liegt bereits ein halbes Jahr zurück. Dass die offizielle Feier anlässlich des Abschiedes von Hans-​Dieter Beller als Geschäftsführer der Franz-​von-​Assisi-​Einrichtungen von vielen Emotionen geprägt war, zeigte die immer noch große und innige Verbindung.

Freitag, 03. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND (nb). „Abschied und Anfang“ war auf der Einladung zur Feier, die am Donnerstagnachmittag im Prediger stattfand, zu lesen, war es doch gleichzeitig auch die offizielle Begrüßungsfeier für Bellers Nachfolger, Detlev Wiesinger. Zuvor fand ein Gottesdienst im Münster statt. Mehr hierzu in der RZ-​Ausgabe vom 3. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1875 Aufrufe
86 Wörter
3219 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3219 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/3/wohl-der-kinder-immer-im-mittelpunkt/