Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

So muss ein Party-​Abend sein: Tolle Stimmung, lauer Sommerabend und klasse Musik

Genau so muss ein Party-​Abend unter freiem Himmel sein: trocken, nicht zu kalt, mit gut gelaunten Menschen und einem mitreißenden Programm. Nach zwei Jahren „Zwangspause“ ging die Stadtgarten-​Party wieder über die Bühne – und Tausende waren dabei.

Freitag, 31. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND. Die Wiese zwischen dem Rokoko-​Schlösschen und dem Stadtgarten ist ja wirklich nicht gerade ein kleiner „Vorgarten“. Und doch reichten die dort raumfüllend aufgestellten Bierzeltgarnituren bei weitem nicht aus, um allen Besucherinnen und Besuchern einen Sitzplatz zu bieten. Wer später kam, musste sich mit einem Stehplatz begnügen – oder es nach „Woodstock“-Art machen und sich einfach aufs Gras setzen. Junge Familien kamen genauso wie Leute im mittleren Alter und Senioren, um die tolle, entspannte Stimmung an einem lauen Sommerabend im Stadtgarten zu genießen. Neben dem musikalischen Feuerwerk gab es um 23 Uhr auch noch eine echte pyrotechnische Inszenierung.

(mehr in der Rems-​Zeitung vom 1. August)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2968 Aufrufe
146 Wörter
3184 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3184 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/31/so-muss-ein-party-abend-sein-tolle-stimmung-lauer-sommerabend-und-klasse-musik/