Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Zehn Kilometer lange Baustelle: Staugefahr auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart

Seit Freitag ist auf der B 29 zwischen Schorndorf und Abzweig der B 14 in Fahrtrichtung Stuttgart eine größere Baustelle eingerichtet. Es kommt zu erheblichen Behinderungen vor allem im Berufsverkehr.

Freitag, 31. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Auf einer Länge von mehr als zehn Kilometern wird der Fahrbahnbelag erneuert. Die „Remstalautobahn“ kann auf diesem Abschnitt nur noch einspurig befahren werden. Am Freitag kam es im Berufsverkehr am Morgen zu erheblichen Behinderungen. Bis zu einer Stunde saßen die Autofahrer im Stau fest. Nach dem Ferienbeginn hoffen die Verantwortlichen in den nächsten Tagen auf eine Entspannung der Verkehrssituation. Dennoch muss im Remstal nun zusätzliche Fahr– und Stauzeit einkalkuliert werden. Auch die Nebenstrecken zeigten sich völlig überlastet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4098 Aufrufe
107 Wörter
3190 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3190 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/31/zehn-kilometer-lange-baustelle-staugefahr-auf-der-b29-in-fahrtrichtung-stuttgart/