Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

70er hatten Sonne, viel zu viel .…

Sie hatten sich schönes Wetter gewünscht, doch soviel Sonne hätte es nicht sein müssen: Die Altersgenossen des Jahrgangs 1945 mussten schon beim ersten Festumzug am Samstagmorgen ordentlich schwitzen.

Samstag, 04. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

52 Teilnehmer/​innen zählte die Gruppe der 70er, also genauso viel wie das Jahr Wochen hat. Dass die Altersgenossen ausgerechnet die „heißeste Woche“ des Jahres erwischt hatten, tat der guten Stimmung nur wenig Abbruch. Denn mit den Teilnehmern am Fest konnten sich auch die Zuschauer, Freunde, Verwandte und Bekannte, die die Straßen säumten, nicht den Sonnenstrahlen entziehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3280 Aufrufe
86 Wörter
3217 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3217 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/4/70er-hatten-sonne-viel-zu-viel/