Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Einsatz in Mutlangen

Nicht nur die Mutlanger, auch die Gmünder Wehr war am Sonntag Abend im Einsatz, als an einer Tankstelle in der Mutlanger Ortsdurchfahrt eine Zapfsäule zu qualmen begann. Die Betreiber handelten umsichtig, so war zu erfahren, schalteten alles ab und aus und sorgten dafür, dass das Areal so schnell wie möglich evakuiert wurde. Eine brandgefährliche Situation, der sich die Einsatzkräfte stellten. Alles ging freilich gut; vermutet wird nun ein technischer Defekt. Ursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Sonntag, 05. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4351 Aufrufe
78 Wörter
3215 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3215 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/5/einsatz-in-mutlangen/