Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Heimatverein Waldstetten/​Wißgoldingen e.V. präsentiert ein Buch gegen das Vergessen

Bürgermeister Michael Rembold hatte allen Grund zur Freude über sein vollbesetztes Rathaus. Nur noch Stehplätze blieben den vielen Interessierten trotz eilends herangeholter Stühle. Das Interesse an dem Buch, der Heimatgeschichte und der Aufarbeitung in Waldstetten war enorm und die Autoren hatten ein großes, interessiertes Publikum. „Nicht vergessen – Waldstetter Schicksale im Ersten und Zweiten Weltkrieg“ – so lautet der Titel des Buches, das am heißen Sonntagmorgen mit einem Festakt mit den und für die Autoren präsentiert wurde. Die RZ berichtet in ihrer Montagsausgabe.

Sonntag, 05. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1932 Aufrufe
83 Wörter
3188 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3188 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/5/heimatverein-waldstetten-wissgoldingen-ev-praesentiert-ein-buch-gegen-das-vergessen/