Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Traumhochzeit auf dem Ziegerhof

Bilderbogen einer etwas anderen Traumhochzeit: Bevor es am Mittwoch zum Tausch der Ringe kam und zum (keuschen) Kuss, zum Bund, „bis dass die Ziegerhofgemeinde uns scheidet“, war Showqualität gefragt, Glück, Geschicklichkeit, Kraft und ganz viel Wille zum Sieg.

Mittwoch, 26. August 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

„Traumhochzeit“, Fernseh-​Show mit Linda de Mol, wurde im Jahr 2000 eingestellt. Da war der allergrößte Teil der Festgesellschaft noch am Sternlesputzen, sprich noch gar nicht auf der Welt. Gleichwohl ist die Traumhochzeit alle Jahre wieder Höhepunkt der Münster-​Freizeit und trashiger Kult-​Spaß, der definitiv mehr Spaß macht als das Original. Es funktioniert alle Jahre wieder. Mann, Mann, Mann: Ist das ein Spektakel.Die RZ berichtet am Donnerstag — natürlich mit allen Ergebnissen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7323 Aufrufe
109 Wörter
3159 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3159 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/8/26/traumhochzeit-auf-dem-ziegerhof/