Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSB-​Handballer starten mit einem Remis

Es war zwar nicht das oft zitierte „Wechselbad der Gefühle“, mit dem man das 27:27 zum Saisonauftakt zwischen dem TSB Gmünd und dem TSV Deizisau umschreiben könnte, doch es hat vermutlich beiden Trainern gezeigt, woran sie mit ihren Teams noch arbeiten müssen.

Sonntag, 30. August 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Die Gmünder Handballer hatten gut begonnen und lagen auch nach 13 Minuten mit 8:4 vorne. Doch dann klappte gar nichts mehr und ruckzuck hatten die Gäste mit 12:8 die Nase vorn. Am Ende waren vermutlich beide mit dem Remis zufrieden.

Ausführlicher Bericht am Montag in der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1953 Aufrufe
92 Wörter
3132 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3132 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/8/30/tsb-handballer-starten-mit-einem-remis/