Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Der Erlenhof als Kasernenhof

LORCH (str). Die Reservistenkameradschaft Lorch-​Waldhausen lädt einmal im Jahr zu einer historischen Fahrzeugausstellung auf ihrem Gelände beim Erlenhof ein. Etwa 50 ehemalige Militärfahrzeuge oder –Motorräder durften die Besucher an den beiden Tagen anschauen und bekamen von Lothar Roduch, Oberstleutnant der Reserve und stellvertretender Landesvorsitzender des Reservistenverbands Baden-​Württemberg, übers Mikrofon die dazu notwendigen Informationen und Daten mitgeteilt.

Montag, 31. August 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Recht staubig ging es bei praller Hitze zu, als die Fahrzeuge auf einem benachbarten abgeernteten Getreidefeld auf den Parcours gingen. Olaf Jacobsen aus Schwäbisch Gmünd, bei den Reservisten in Waldhausen als Oldtimer-​Beauftragter für diese Veranstaltung zuständig, war schon ein bisschen stolz, welche breite Vielfalt an Fahrzeugen er zusammen bekommen hat.

Ausf. Bericht am Montag, 31. August, in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2580 Aufrufe
118 Wörter
3154 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3154 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/8/31/der-erlenhof-als-kasernenhof/