Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Der Bauernmarkt von Mittelbronn

Beliebt: der Bauernmarkt von Mittelbronn. Ein Rundgang.

Dienstag, 01. September 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

GSCHWEND-​MITTELBRONN. Der Parkplatz beim schmucken Dorfhaus in Mittelbronn auf der Frickenhofer Höhe ist voll belegt. Das ist ein gutes Zeichen, denn dann haben wieder viele Leute den Weg zum Bauernmarkt im kleinen Gschwender Teilort gefunden.
So wie am vergangenen Samstag, als Kunden und auch Urlauber, die zufällig unterwegs waren, an den Marktständen einkauften. „Es ist immer der letzte Samstag im Monat, das weiß ich schon, da brauch’ ich gar nicht auf den Kalender schauen“, sagt eine Käuferin und eine andere ergänzt, dass der Bauernmarkt von März bis November, also neunmal im Jahr stattfindet (mehr in der RZ vom 1. September).

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4005 Aufrufe
107 Wörter
3157 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3157 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/9/1/der-bauernmarkt-von-mittelbronn/