Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Lauterner Landschaftsläufe: Matthias und Marcus Baur gewinnen den Lappertal– und den Ostalb-​Panoramalauf

Nach acht Tagen Transalpin mit insgesamt 17 000 Höhenmetern waren die beiden Lauterner Landschaftsläufe fast schon ein Auslaufen und so etwas wie Regenerationsläufe für die Brüder Matthias und Marcus Baur. Beide sicherten sich bei der elften Auflage der Lauterner Landschaftsläufe das Siegerpodest. Bei den Damen siegten Nicola Wittner (12,6 Kilometer) und Julia Laub (23,5 Kilometer).

Montag, 14. September 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Mit über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, vom Bambini– über die Schülerläufe bis hin zu den beiden Klassikern, konnten die Organisatoren vom ausrichtenden SV Lautern um Josef Hieber und Bernhard Deininger einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Einen ausführlichen Bericht zu den Lauterner Landschaftsläufen lesen im lokalen Sportteil unserer Montagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2600 Aufrufe
103 Wörter
3145 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3145 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/9/14/lauterner-landschaftslaeufe-matthias-und-marcus-baur-gewinnen-den-lappertal--und-den-ostalb-panoramalauf/