Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Waldstetter Hallenbad im Sanitärbereich in den Rohbauzustand zurück versetzt

Die Befürchtungen der Waldstetter Ortsbaumeisterin Maren Zengerle sind zur Realität geworden: Die hohe Luftfeuchtigkeit – insbesondere in Verbindung mit aggressivem Chlor – hat die Wasserleitungen so strapaziert, dass das Bad fast in den Rohbauzustand zurück versetzt werden musste.

Mittwoch, 02. September 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer



WALDSTETTEN. „Wir hoffen, dass das Hallenbad im zweiten Schulhalbjahr wieder geöffnet werden kann“, sagte die Ortsbaumeisterin gestern beim Baustellenrundgang mit der Rems-​Zeitung und ließ keinen Zweifel daran, dass dies für die beteiligten Handwerker eine sportliche Zielvorgabe ist. Denn je mehr im Zuge der Sanierungsarbeiten freigelegt wurde, desto mehr Sanierungsbedarf wurde festgestellt. „Es wäre allerdings ausgesprochen dumm, wenn wir nicht jetzt, wo wir überall gut hinkommen, gleich alles richten würden“, so Zengerle.

(ausführlicher Bericht in der Rems-​Zeitung vom 3. September 2015)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1892 Aufrufe
122 Wörter
3152 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3152 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/9/2/waldstetter-hallenbad-im-sanitaerbereich-in-den-rohbauzustand-zurueck-versetzt/