Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Christbaum-​Weitwerfen in Rechberg

Zum vierten Mal wurde am Samstag zum Christbaum-​Weitwurfturnier des TSGV Rechberg geladen – zum zweiten Mal auf dem neuen Sportgelände. Die Fußballabteilung des TSGV Rechberg stellte mit diesem von Torsten Geiger organisierten Wettkampf der etwas anderen Art Fantasie, Humor und Sportsgeist gleichermaßen unter Beweis, ebenso wie die 23 Mannschaften, die in vier Gruppen eingeteilt ab 13 Uhr gegeneinander antraten.

Montag, 11. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1938 Aufrufe
59 Wörter
3027 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3027 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/11/christbaum-weitwerfen-in-rechberg/