Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mutlangen präsentiert sich beim Neujahrsempfang als eine sehr gut aufgestellte Gemeinde

„Es ist der letzte Neujahrsempfang der Gemeinde Mutlangen, bei dem ich hier oben stehe!“ begrüßte Peter Seyfried gestern das sehr zahlreiche Publikum im Mutlanger Forum. Denn in wenigen Wochen entscheiden die Bürger, wem künftig im Rathaus der Chefsessel vorbehalten sein wird.

Sonntag, 17. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer


Von Gerold Bauer
MUTLANGEN. Seyfried wird – dies war seinem Rückblick auf 2015 und dem Ausblick auf 2016 zu entnehmen – eine sehr gut aufgestellte Gemeinde an seinen Nachfolger oder seine Nachfolgerin übergeben. Dies gelte sowohl für die Bildungseinrichtungen als auch für die Kinderbetreuung sowie für die Infrastruktur im Allgemeinen. Natürlich spielte in den Reden auch das aktuelle Thema „Flüchtlinge“ eine Rolle. Keine reine musikalische Umrahmung, sondern ein richtiges klassisches Konzerts war der Auftritt des Kammerorchesters Rosenstein.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 18. Januar 2016)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1517 Aufrufe
132 Wörter
3019 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3019 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/17/mutlangen-praesentiert-sich-beim-neujahrsempfang-als-eine-sehr-gut-aufgestellte-gemeinde/