Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

25 Jahre Stadtverband der Lorcher Sportvereine

Seit 25 Jahren besteht der Lorcher Stadtverband Sport. Was gäbe es dafür einen besseren Rahmen, als das Jubiläum bei der Sportlerehrung zu feiern, bei der der Mitbegründer des Stadtverbandes, Heinz Strohmaier, zum Sportpionier 2016 ernannt wurde.

Montag, 18. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Die Stadt Lorch bietet seinen Bürgern ein reichhaltiges sportliches Angebot, vom Breiten– bis zum Spitzensport. Und, aus den Lorcher Vereinen heraus tragen Sportler den Namen der Stadt in die Region, das Land und sogar in internationale Gefilde hinaus. Am Samstag konnte der Vorsitzende des Stadtverbandes, Mario Capezzuto viele Gäste in der alt-​ehrwürdigen Stadthalle begrüßen, um mit ihnen den erfolgreichen Sportlern Respekt und Anerkennung durch die Ehrung in Bronze, Silber und Gold zu erweisen. 77 Sportlerinnen und Sportler wurden ausgezeichnet. Alle Namen und Bilder in der Rems-​Zeitung am Montag, 18. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1615 Aufrufe
126 Wörter
2993 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2993 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/18/25-jahre-stadtverband-der-lorcher-sportvereine/