Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Die Liberalen als wahre Alternative

Die FDP hat es 2011 in ihrem Stammland mit einem Stimmenanteil von 5,3 Prozent nur knapp in den Landtag geschafft.

Mittwoch, 20. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND. Es kann eigentlich nur besser werden – in den Umfragen liegt sie derzeit bei sechs Prozent, „und ich habe den Eindruck, es kommt noch etwas hinzu“, sagt FDP-​Spitzenkandidat Dr. Hans-​Ulrich Rülke (54) mit Blick auf die Landtagswahl am 13. März. Der Fraktionschef und stellvertretende Landesvorsitzende besuchte gestern zusammen mit FDP-​Landtagskandidatin Dr. Julia Frank die RZ-​Redaktion und sprach mit RZ-​Redakteur Reinhard Wagenblast. Mehr in der RZ vom 20. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1383 Aufrufe
92 Wörter
2991 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2991 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/20/die-liberalen-als-wahre-alternative/