Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Carina Vogt landet auf Platz zehn

Aufgrund starker Windböen konnte in Zao (Japan) am Freitag nur ein Durchgang stattfinden. Den Weltcup der Skispringerinnen gewann Sara Takanashi mit 106 Metern.

Freitag, 22. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Beste deutsche Skispringerin wurde Katharina Althaus mit 92 Metern und einer guten Landung auf Platz sechs. Carina Vogt kam zwar auf 95,5 Meter, doch es gab einige Abzüge der Kampfrichter. Somit wurde Carina Vogt (SC Degenfeld) Zehnte. Vereinskollegin Anna Rupprecht sprang auf 92 Meter und Rang 24.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1598 Aufrufe
72 Wörter
3015 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3015 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/22/carina-vogt-landet-auf-platz-zehn/