Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Frank Sauer: In die Sackgasse

Wann sind wir endlich dort – und warum? Unter diesen Leitgedanken beleuchtete der Kabarettist Frank Sauer den Alltag, den Fortschritt und die aktuellen Strömungen.

Montag, 25. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

KABARETT (wil). Und dass uns nicht alles, was wir erreichen, auch weiterbringt, das wurde schnell klar.
Im Rahmen der VHS-​Kabarettreihe gastierte der Zwangsschwabe Frank Sauer im ausverkauften Bürgersaal in Böbingen. In seinem Programm „Mit Vollgas in die Sackgasse“ ging es natürlich um die Geschwindigkeit und um ihr Gegenteil, die Langsamkeit, aber auch die Sackgasse wusste er neu zu definieren, nämlich als Endlosschleife — bei der Synchronisation wie beim Anrufbeantworter von IKEA.(Mehr in der RZ vom 26. Januar)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1754 Aufrufe
101 Wörter
3012 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3012 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/25/frank-sauer-in-die-sackgasse/