Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Handball, Europameisterschaft: Kai Häfner auf dem Weg nach Breslau

Der Gmünder Handballprofi Kai Häfner vom TSV Hannover-​Burgdorf darf sich wohl doch noch Hoffnungen auf einen Einsatz bei der Europameisterschaft in Polen machen.

Montag, 25. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Aufgrund der drohenden Ausfälle von Steffen Weinhold und Christian Dissinger — beide haben sich Muskelverletzungen zugezogen — hat Bundestrainer Dagur Sigurdsson nach dem 30:29-Sieg gegen Russland Nachnominierungen angekündigt. Deshalb stoßen der Gmünder Kai Häfner und Julius Kühn (VfL Gummersbach) nun vor dem letzten Zwischenrundenspiel gegen Dänemark (Mittwoch, 18.15 Uhr) zur deutschen Nationalmannschaft in Breslau. „Ich habe gestern nach dem Spiel Bescheid bekommen“, erklärte Häfner am frühen Montagmorgen gegenüber der Rems-​Zeitung, „und bin jetzt auf dem Weg nach Polen. Ich bin gespannt darauf, was mich erwartet und für alles bereit.“ Damit sind die Chancen gestiegen, dass Kai Häfner doch noch bei der EM zum Einsatz kommt. Bis Mittwochmorgen muss sich Sigurdsson entscheiden, ob er noch einen Spielertausch vornimmt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2518 Aufrufe
139 Wörter
3007 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3007 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/25/handball-europameisterschaft-kai-haefner-auf-dem-weg-nach-breslau/