Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wenig Sachschaden — aber fünf Verletzte

Auf der Bundesstraße 29 kurz vor Mögglingen in Richtung Stuttgart ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 7.15 Uhr ein Auffahrunfall, bei dem fünf Insassen zumindest leicht verletzt wurden.

Mittwoch, 27. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Eine 21-​jährige Lenkerin eines VW Lupo erkannte offenbar zu spät, dass sich der Verkehr staute. Als sie die Gefahrensituation erkannte und eine Vollbremsung einleitete, war es schon zu spät. Sie krachte auf einen haltenden VW Transporter. Dabei wurde die Unfallverursacherin, eine 20 und 21-​jährige Mitfahrerin und im Transporter der 33-​jährige Fahrer und sein 30-​jährige Mitfahrer verletzt. Vier der fünf Verletzten wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die unfallbeschädigten Autos, an denen ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro entstand, wurden abgeschleppt. Durch den Unfall bildete sich ein Rückstau bis Böbingen und Essingen. Gegen 9 Uhr war die Unfallstelle geräumt und die Straße wieder frei befahrbar. Foto: edk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1971 Aufrufe
135 Wörter
3005 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3005 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/27/wenig-sachschaden---aber-fuenf-verletzte/