Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Stefan Walter aus Mutlangen will Bürgermeister seiner Heimatgemeinde werden

Das Kandidatenkarussell bei der Mutlanger Bürgermeisterwahl beginnt sich nun zu drehen: Eine erste Bewerbung liegt vor. Der 46-​jährige Stefan Walter, in Mutlangen aufgewachsen und bis heute dort wohnend, möchte Nachfolger von Peter Seyfried werden.

Sonntag, 03. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Sein erlernter Beruf ist staatlich geprüfter Galvanotechniker, aber er hat auch lange Zeit in der Medizintechnik im Außendienst verschiedene verantwortungsvolle Aufgaben übernommen und war lange Jahre selbstständig.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 4. Dezember 2015)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5208 Aufrufe
72 Wörter
3034 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3034 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/3/stefan-walter-aus-mutlangen-will-buergermeister-seiner-heimatgemeinde-werden/