Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Deutschland führt zur Pause im EM-​Finale mit 10:6

Der Gmünder Kai Häfner mit einer überragenden ersten Hälfte im Finale gegen Spanien. Drei Treffer in den ersten zehn Minuten sorgten für die beruhigende 5:1-Führung nach zehn Minuten.

Sonntag, 31. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Häfner half auch in einer bockstarken Abwehr mit. Deutschland ließ nur sechs spanische Tore zur Pause zu. Der vierte Treffer des Gmünders wurde wegen Kreisberührung nicht gegeben. Doch Kai Häfner spielte so stark, dass er sogar in Manndeckung genommen wurde. Beim Gmünder Public-​Viewing im Kino hätten 330 Menschen Platz, doch es kamen nur rund 100 Fans. Das ist schade, aber in Handball-​Deutschland ging die Post ab.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1556 Aufrufe
96 Wörter
2998 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2998 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/31/deutschland-fuehrt-zur-pause-im-em-finale-mit-106/