Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Europameister Deutschland: Häfner-​Festspiele beim Goldgewinn der deutschen Handballer

Kai Häfner drückte dem Angriffsspiel der deutschen Nationalmannschaft seinen Stempel auf. Mit den Toren zum 15:9 und 16:9 nach 43 Minuten führte Deutschland gegen Spanien mit sieben Toren. Die Vorentscheidung war gefallen. Deutschland gewann überzeugend und verdient mit 24:17 und ist nun für die WM und Olympia qualifiziert.

Sonntag, 31. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Auch in Schwäbisch Gmünd wurde kräftig gefeiert. Sportbürgermeister Dr. Joachim Bläse und Klaus Arnholdt, Leiter des Amts für Bildung und Sport, fieberten beim Public-​Viewing mit. Kai Häfner erzielte insgesamt sieben Tore. Auch das 18:11 war eine weltklasse Einzelaktion von Kai Häfner, der technisch alles drauf hat und bis dahin ein Drittel aller deutschen Tore markierte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3201 Aufrufe
105 Wörter
3001 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3001 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/31/europameister-deutschland-haefner-festspiele-beim-goldgewinn-der-deutschen-handballer/