Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Keinerlei Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung in Ruppertshofen — Feuerwehrmann im Einsatz geschlagen

Die Ermittlungen nach der Ursache des Brandes in der Flüchtlingsunterkunft sind zwar noch nicht vollständig abgeschlossen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kann man laut Polizei aufgrund der Spurenlagen davon ausgehen, dass dieses Feuer nicht vorsätzlich gelegt wurde.

Dienstag, 05. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

So sehr man den hohen Sachschaden bedauert, so herrscht bei der Polizei, im Landratsamt und beim Gebäudeeigentümer, der Jugendhilfe Land e.V., doch auch Erleicherung darüber, dass es keinerlei Hinweise auf eine fremdenfeindliche Tat gibt. Im Zuge der Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann offenbar von einem betrunkenen Passanten angegriffen und geschlagen.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 5. Januar 2015)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4014 Aufrufe
98 Wörter
3031 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3031 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/5/keinerlei-hinweise-auf-vorsaetzliche-brandstiftung-in-ruppertshofen---feuerwehrmann-im-einsatz-geschlagen/