Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

M’Bengue verlängert beim TVB Stuttgart

Beim TSB Gmünd war er einer der Garanten für den Aufstieg in die Oberliga, nun hat Djibril M’Bengue beim Bundesliga-​Aufsteiger TVB Stuttgart seinen Vertrag bis 2018 verlängert.

Mittwoch, 06. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Djibril M’Bengue hat seine Zusage gleich für weitere zwei Jahre gegeben. Der 1,95 Meter große Rückraumspieler, der in dieser Saison zu den festen Größen der Mannschaft gereift ist, sagt dazu: „Der TVB hat mir die Chance gegeben Bundesligaspieler zu werden und dafür bin ich sehr dankbar. In den kommenden Jahren will ich mithelfen, das ausgegebene Ziel, Etablierung in der 1. Liga, zu erreichen“, so M’Bengue. TVB-​Geschäftsführer Jürgen Schweikhardt nennt den ehemaligen TSBler ein prägendes Gesicht des aktuellen TVB-​Teams. M’Bengues Kontrakt bis 2018 gelte ligaunabhängig.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1453 Aufrufe
113 Wörter
3025 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3025 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/6/mbengue-verlaengert-beim-tvb-stuttgart/