Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einfamilienhaus in der Konrad-​Adenauer-​Straße in Flammen

Kurz vor der Mittagszeit wurde die Feuerwehr am Aschermittwoch zum Brand eines Einfamilienhauses in der Konrad-​Adenauer-​Straße gerufen. Eine junge Frau wurde sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht.

Mittwoch, 10. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
11 Sekunden Lesedauer

Das Feuer wütete vor allem im Dachstuhl. 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz, und der Sachschaden dürfte sehr hoch sein.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4037 Aufrufe
46 Wörter
2997 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2997 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/10/einfamilienhaus-in-der-konrad-adenauer-strasse-in-flammen/