Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Die Kandidaten der Mutlanger Bürgermeisterwahl: Gerald Herrmann (45) hat sich beworben

Am Montag, 15. Februar, endet die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl in Mutlangen am 13. März. Vier Kandidaten und eine Kandidatin haben bisher ihre Bewerbung abgegeben. Auch der 45-​jährige Gerald Herrmann hat seine Bewerbung auf dem Mutlanger Rathaus eingereicht.

Donnerstag, 11. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Der gebürtige Donaueschinger Herrmann ist seit 15 Jahren Abteilungsleiter der Produktion eines Mutlanger Unternehmens und gleichzeitig Betriebsratsvorsitzender. Seine Frau betreibt das Café Bistro Colosal in der Gmünder Straße in Mutlangen, wo Gerald Herrmann vor der Wahl noch die eine oder andere Wahlveranstaltung abhalten will, um seine Ziele der Bevölkerung näher zu bringen und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2376 Aufrufe
100 Wörter
2995 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2995 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/11/die-kandidaten-der-mutlanger-buergermeisterwahl-gerald-herrmann-45-hat-sich-beworben/