Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Hans-​Peter Reuter kandidiert als Bürgermeister in Mutlangen

Ein weiterer Kandidat hat seinen Hut in den Ring geworfen. Hans-​Peter Reuter, derzeit stellvertretender Leiter des Amts für Familie und Soziales bei der Stadt Schwäbisch Gmünd, hat seine Bewerbung um das Amt des Bürgermeisters von Mutlangen abgegeben.

Donnerstag, 11. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

„Mutlangen ist eine hochattraktive und sehr gut aufgestellte Gemeinde; mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern und aktiven Vereinen. Dies hat mich dazu bewogen, als Bürgermeister zu kandidieren und Verantwortung für ein starkes Mutlangen zu übernehmen,“ begründet Hans-​Peter Reuter seine Entscheidung, in Mutlangen anzutreten. Seine Parteilosigkeit empfindet Reuter dabei nicht als Nach-​, sondern als Vorteil. Denn so könne er unbefangen und neutral agieren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4292 Aufrufe
99 Wörter
2968 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2968 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/11/hans-peter-reuter-kandidiert-als-buergermeister-in-mutlangen/