Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Todesopfer bei Brand in Aalen

Bei einem heftigen Großbrand in der Nacht zum Samstag in der Aalener Innenstadt gab es ein Todesopfer und Verletzte zu beklagen.

Samstag, 13. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Der Brand war kurz nach Mitternacht ausgebrochen. Trotz Großeinsatz von etwa 150 Feuerwehrleuten und Rettungsdiensten ist der traditionsreiche Gasthof „Forelle“ an der Stuttgarter Straße komplett ausgebrannt. Die Kriminalpolizei Aalen hat noch während der Brandbekämpfung die Ermittlung zu den Brandumständen aufgenommen, die derzeit in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Ellwangen fortgeführt werden. Die Identität des toten Mannes ist noch nicht geklärt, eine Schadensschätzung ist noch nicht erfolgt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4693 Aufrufe
87 Wörter
2994 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2994 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/13/todesopfer-bei-brand-in-aalen/