Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Valentins-​Gottesdienst in St. Franziskus feiert die Liebe

„Stark wie der Tod ist die Liebe“, steht am Ende des Hohenliedes in der Bibel. Ein Satz, der unter die Haut geht. So auch den vielen Besuchern des traditionellen Valentins-​Gottesdienstes gestern Abend in St. Franziskus.

Sonntag, 14. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Kaum noch ein Platz war zu bekommen, als Pfarrer Robert Kloker und Pfarrerin Dr. Viola Schrenk gemeinsam mit Eva Hückmann, die die Kirche wieder wunderschön dekoriert hatte, einzogen – zu den Klängen des Beatles-​Hits „All my loving“, vorgetragen vom Waldstetter Chor „All voices“. „Liebe braucht Momente der Feierlichkeit“, betonte Robert Kloker bei der Begrüßung.Mehr über diesen feierlichen Gottesdienst in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2131 Aufrufe
98 Wörter
2991 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2991 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/14/valentins-gottesdienst-in-st-franziskus-feiert-die-liebe/