Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mutlanger Bürgermeisterwahl: Zorn zieht zurück; Albert Seitzer kandidiert

Die anstehende Bürgermeisterwahl in Mutlangen ist immer wieder für Neues gut: Daniel Zorn hat seine Bewerbung zurückgezogen. Neu beworben hat sich der Gmünder Albert Seitzer.

Montag, 15. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Am Montag um 18 Uhr war Bewerbungsschluss: Eine Bewerbung wurde zurückgenommen, eine andere kam in letzter Minute hinzu – es bleibt also bei fünf Bewerbungen. Wer immer am Sonntag, 13. März, das Rennen macht, eines steht schon jetzt fest: Das Jahr 2016 schreibt Mutlanger Geschichte. Die RZ berichtet am Dienstag über die fünf Bewerbungen. Am Mittwoch um 18 Uhr wird der Gemeindewahlausschuss über deren Zulassung entscheiden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3056 Aufrufe
92 Wörter
2986 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2986 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/15/mutlanger-buergermeisterwahl-zorn-zieht-zurueck-albert-seitzer-kandidiert/