Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Tag der Kombinatorik“ in Heubach

Nein, die Köpfe rauchten nicht – jedenfalls nicht sichtbar, als Schülerinnen und Schüler aus neun baden-​württembergischen Gymnasien in der Stadthalle in Heubach an einem Schülerwettbewerb beim „Tag der Kombinatorik“ teilnahmen.

Dienstag, 02. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

HEUBACH. Aber das Interesse am spannenden Thema und die Konzentration bei dieser Veranstaltung, die zum dritten Mal vom Heubacher Rosenstein-​Gymnasium veranstaltet wurde, war unübersehbar. Die RZ berichtet in der Dienstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1889 Aufrufe
60 Wörter
3004 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3004 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/2/tag-der-kombinatorik-in-heubach/