Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Frontalzusammenstoß auf schneebedeckter Straße

Der 53 Jahre alte Lenker eines Skoda Yeti befuhr am Samstag gegen 13.30 Uhr die L 1153 von Vordersteinenberg in Richtung Alfdorf. Auf der Gefällstrecke vor Kapf kam er im Verlauf einer Rechtskurve auf der schneeglatten Fahrbahn infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Renault Clio einer 71-​jährigen Fahrerin.

Sonntag, 21. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Clio rückwärts von der Straße geschleudert und landete auf einer angrenzenden Wiese. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Beide Fahrer und der 42 Jahre alte Beifahrer im Renault wurden leicht verletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 6500 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2689 Aufrufe
114 Wörter
2986 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2986 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/21/frontalzusammenstoss-auf-schneebedeckter-strasse/