Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Küchenbrand in Waldstetten

Am Sonntag gegen 11.56 Uhr kam es in der Breitestraße in Waldstetten zu einem Küchenbrand. Der 80 Jahre alte Wohnungsinhaber stellte während Umzugsarbeiten mehrere Kochtöpfe auf den Herd und schaltete diesen an.

Sonntag, 21. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Da er vergaß den Herd auszuschalten, fing ein Topf an zu brennen. Da er diesen nicht löschen konnte, holte er Hilfe. In dieser Zeit fing die Küchenzeile an zu brennen, konnte aber von den zur Hilfe eilenden drei Personen gelöscht werden. Hierbei erlitten alle Beteiligten leichte Rauchgasvergiftungen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Die Feuerwehr Waldstetten, Abteilung Wißgoldingen, war mit 50 Mann und vier Fahrzeugen vor Ort.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2088 Aufrufe
102 Wörter
2980 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2980 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/21/kuechenbrand-in-waldstetten/