Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Trauer um Andy Herzer

Er galt als Vorbild in Sachen Fitness, maß sich vor wenigen Wochen noch sportlich beim RTL-​Spendenmarathon mit Größen wie Joey Kelly. Um so mehr erschreckte am Donnerstag die durch die Stadt eilende Nachricht die Menschen, dass der vielfältig engagierte Chef des Gmünder Orthopädie-​Schuhhauses Herzer, Andy Herzer, kurz nach seinem 57. Geburtstag an einem plötzlichen Herzversagen gestorben ist.

Donnerstag, 25. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Herzer, wiewohl in Waldstetten wohnhaft gewesen, war ein echter Gmünder, wurde hier am 28. Januar 1959 geboren und besuchte nach der Grundschule das Parler-​Gymnasium. 1989 stieg Andy Herzer in das 1964 in der Franziskanergasse gegründete Schuhhaus seines Vaters Anton ein und baute dieses zum Fachhandel für gesunde Schuhe und orthopädischen Meisterbetrieb aus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

16462 Aufrufe
110 Wörter
2976 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2976 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/25/trauer-um-andy-herzer/