Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Drei Georgier wegen Bandendiebstahl vor Gericht

Mit einer Anklage wegen schweren Bandendiebstahls gegen drei Georgier hatte sich das Schöffengericht, das unter Vorsitz von Amtsgerichtsdirektor Klaus Mayerhöffer und den Schöffen Manfred Ebert und Susanne Wiker tagte, zu befassen.

Samstag, 27. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Zu Beginn verlas der Vorsitzende einen schriftlichen Befangenheitsantrag, den die Anwältin des ersten Angeklagten eingereicht hatte. Nach einigen Stunden Dauer mit mehreren Unterbrechungen wurden die Verhandlung vertagt, aber ein weiterer Haftbefehl verhängt, damit einer der Angeklagten weiterhin in Haft bleiben muss. Die RZ berichtet in der Samstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2145 Aufrufe
78 Wörter
2953 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2953 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/27/drei-georgier-wegen-bandendiebstahl-vor-gericht/