Startseite REMS-ZEITUNG – Mittwoch, 27. Juli 2016 Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Montag, 29. Februar 2016

DJK Gmünd unterliegt Bretzenheim mit 0:3

Mit viel Hoffnung und Zuversicht waren die Volleyballerinnen am Samstag nach Bretzenheim gefahren, auch Trainer Ralf Tödter hatte realistisch drei Punkte einkalkuliert. Aber es kam dann doch ganz anders.

Mit einer bitteren 0:3-Niederlage im Gepäck mussten die Gmünder Drittligistinnen den Heimweg antreten. Auch wenn die Satzergebnisse letztendlich knapp ausfielen, musste Ralf Tödter am Ende des Tages erkennen, dass die Niederlage nicht aufgrund der Stärke der Gegnerinnen zustande kam.
Mehr in der Printausgabe der RZ.
 

QR-Code
remszeitung.de/2016/2/29/djk-gmuend-unterliegt-bretzenheim-mit-03/