Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

VHS-​Außenstelle Iggingen unter neuer Leitung

Nach 15 extrem erfolgreichen Jahren gab es am Montagabend einen Amtswechsel in der Führung der VHS-​Außenstelle Iggingen.

Montag, 29. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Tonja Hirschauer ist die Nachfolgerin von Sabine Leißle, die mit herzlichen Worten des Dankes und des persönlichen Respekts verabschiedet wurde. Die kleine Feierstunde war der Gemeinderatssitzung vorangestellt, so dass sich auch etliche Zuhörer und vor allem die gewählten Bürgervertreter mit viel Beifall den Dankesansprachen abschlossen. „Ich bin da richtig stolz darauf“, unterstrich Bürgermeister Klemens Stöckle, als er den enormen Aufschwung des Igginger Volkshochschul-​Programms in den letzten 15 Jahren aufzeigte. Mehr dazu am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1794 Aufrufe
93 Wörter
2971 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2971 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/29/vhs-aussenstelle-iggingen-unter-neuer-leitung/