Startseite REMS-ZEITUNG – Samstag, 23. Juli 2016 Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Montag, 29. Februar 2016

VHS-​Außenstelle Iggingen unter neuer Leitung

Galerie (1 Bild)

Nach 15 extrem erfolgreichen Jahren gab es am Montagabend einen Amtswechsel in der Führung der VHS–Außenstelle Iggingen.

Tonja Hirschauer ist die Nachfolgerin von Sabine Leißle, die mit herzlichen Worten des Dankes und des persönlichen Respekts verabschiedet wurde. Die kleine Feierstunde war der Gemeinderatssitzung vorangestellt, so dass sich auch etliche Zuhörer und vor allem die gewählten Bürgervertreter mit viel Beifall den Dankesansprachen abschlossen. „Ich bin da richtig stolz darauf“, unterstrich Bürgermeister Klemens Stöckle, als er den enormen Aufschwung des Igginger Volkshochschul-​Programms in den letzten 15 Jahren aufzeigte. Mehr dazu am Dienstag in der Rems-​Zeitung.
 

QR-Code
remszeitung.de/2016/2/29/vhs-aussenstelle-iggingen-unter-neuer-leitung/