Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Große Putzaktion des Salvator-​Freundeskreises

Nicht nur eine Vielzahl von Männern, sondern auch „gestandene schwäbische Hausfrauen“ waren auf dem Gelände des Salvators und der Salvatorklause emsig tätig.

Dienstag, 22. März 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

Es war Frühjahrssäuberung angesagt und der Freundeskreis putzte den Salvator nahezu „besenrein“. Rund 35 Personen waren mit Schaufeln, Laubrechen, Besen und Kehrwischen in Kleingruppen unterwegs.Bericht und Bilder am Dienstag, 22. März, im Lokalteil der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1911 Aufrufe
57 Wörter
2929 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2929 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/3/22/grosse-putzaktion-des-salvator-freundeskreises/