Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Küchenbrand in der Hardtsiedlung verläuft glimpflich

Mit starken Einsatzkräften eilten am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst in die Hardtsiedlung. Ein größeres Wohnhausbrand war gemeldet worden.

Mittwoch, 23. März 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

Vor Ort entpuppte sich das Geschehen zum Glück nur als kleiner Küchenbrand. Ursache war offensichtlich vergessenes Kochgut auf einem Herd. An der Kücheneinrichtung entstand nur geringer Schaden. Die Räume blieben auch bewohnbar. Verletzt wurde niemand.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2277 Aufrufe
57 Wörter
2927 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2927 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/3/23/kuechenbrand-in-der-hardtsiedlung-verlaeuft-glimpflich/