Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Filmbeitrag über Frauke Petry und Gegenkundgebung in Gmünd

Auch zum AfD-​Wahlkampfauftritt von Frauke Petry in der Großsporthalle und zur Gegenkundgebung hat die Rems-​Zeitung einen Videobeitrag erstellt. Er ist im Internetangebot der Gmünder Heimatzeitung unter der Rubrik „Videos“ hier jederzeit und kostenlos aufrufbar.

Montag, 07. März 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Die Veranstaltung hatte am Samstag, 5. März, viel Wirbel ausgelöst. Frauke Petry erläuterte in der Halle das Wahlprogramm ihrer Partei und stellte sich hierbei auch den Fragen aus den Reihen von rund 500 Zuhörern. In etwa gleicher Anzahl hatten sich vor der Halle Gegendemonstranten eingefunden. Schätzungsweise 150 Polizeibeamte waren im Einsatz und gewährleisteten mit klar abgegrenzten Bereichen und Zugängen die Meinungs– und Demosntrationsfreiheit beider Lager und einen überwiegend ruhigen Verlauf beider Veranstaltungen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2906 Aufrufe
107 Wörter
2969 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2969 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/3/7/filmbeitrag-ueber-frauke-petry-und-gegenkundgebung-in-schwaebisch-gmuend/