Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Der Ehrenvorsitzende der SG Bettringen, Alfons Krieg, ist am Freitag gestorben

Die Sportgemeinde Bettringen trauert um ihren Ehrenvorsitzenden Alfons Krieg, der nach einer kurzen schweren Krankheit am Freitag im Alter von 69 Jahren gestorben ist.

Montag, 25. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
12 Sekunden Lesedauer

Seit seiner Jugend war Alfons Krieg in der Sportgemeinde aktiv. Vom damaligen Kinderturnen aus über die Leichtathletik fand er bald seine Sportart – den Fußball.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3122 Aufrufe
50 Wörter
2895 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2895 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/25/der-ehrenvorsitzende-der-sg-bettringen-alfons-krieg-ist-am-freitag-gestorben/