Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bürgermeister Seyfried in den Ruhestand verabschiedet

Allein die stehenden Ovationen und der minutenlange Applaus am Ende der fast dreistündigen Verabschiedungsfeier im Mutlanger Forum sprachen Bände: Viele werden Peter Seyfried vermissen. Und der Wunsch, ihn auch weiterhin um Rat fragen zu dürfen, spannte sich wie ein roter Faden durch alle Grußworte.

Freitag, 29. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

MUTLANGEN (nb). Ja, die Verabschiedung war lang. Länger vielleicht, als es dem scheidenden Mutlanger Bürgermeister zunächst lieb war, hatte er sich doch keinen Abend langer offizieller Reden gewünscht, sondern einen Abend der Begegnung und Gespräche. Und doch wurde es letztlich keinem im Saal zu lang. Auch dem Bürgermeister nicht, waren die Reden doch geprägt von einem sehr persönlichen Charakter. Die RZ berichtet in der Samstagsausgabe von der Verabschiedungsfeier.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2787 Aufrufe
112 Wörter
2912 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2912 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/29/buergermeister-seyfried-in-den-ruhestand-verabschiedet/