Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Neuer Polizeipräsident ins Amt eingeführt

„Hier wollen viele hin – nicht alle schaffen’s“, sagte Landrat Klaus Pavel. Roland Eisele hat’s geschafft. Er wurde am Donnerstag von Innenminister Reinhold Gall offiziell in sein neues Amt als Polizeipräsident in Aalen eingeführt.

Freitag, 29. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Der Minister hieß viele Ehrengäste in der Aalener Stadthalle willkommen: Landtagspräsident Wilfried Klenk an der Spitze einer großen Abgeordnetenschar sowie den Landespolizeipräsidenten und den Polizeiinspekteur. Es sei seine letzte Amtseinführung, sagte der scheidende SPD-​Minister. Aber es gelte: „Es ist egal, wer regiert, die Polizei erfüllt ihre Aufgaben“. In Roland Eisele übernehme ein „Profi im Geschäft“ das Polizeipräsidium Aalen, der dessen Kurs sichern werde.Ausführlicher Bericht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1445 Aufrufe
104 Wörter
2891 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2891 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/29/neuer-polizeipraesident-ins-amt-eingefuehrt/