Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Riesen-​Erfolg für Franziskus-​Gymnasiasten

„Ich bin überglücklich über diesen Erfolg!“ verrät David Dosenbach aus Mutlangen. Er konnte auf Anhieb als jüngster Teilnehmer beim deutschen Gehirn– und Neurowissenschaften-​Wettbewerb „German National Brain Bee“ in Heidelberg den zweiten Platz für sich verbuchen.

Freitag, 29. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

David Dosenbach, der die 8. Klasse am Franziskus Gymnasium Mutlangen besucht, hat sich innerhalb weniger Wochen selbstständig auf den komplett englischsprachigen Wettbewerb vorbereitet. Näheres dazu in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1912 Aufrufe
64 Wörter
2916 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2916 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/29/riesen-erfolg-fuer-franziskus-gymnasiasten/