Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Stark: Zum 95.Geburtstag ging’s in den Waldklettergarten Skypark

Als Überraschung zum 95. Geburtstag eine Tour durch den Waldklettergarten Skypark im Taubental? Warum denn nicht!

Donnerstag, 07. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

Richtig stolz waren die Angehörigen und natürlich auch Skypark-​Betreuer auf das „Geburtstagskind“ Dr. Walter Swoboda, der sich die Bewältigung des speziellen Rollstuhl-​Parcours trotz des hohen Alters gleich zweimal hintereinander zutraute. Dr. Swoboda hatte sich dieses Abenteuer bereits während der Gartenschau gewünscht. Jetzt wurde es möglich gemacht. Er ist nunmehr „Skypark-​Alterspräsident.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3007 Aufrufe
66 Wörter
2902 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2902 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/7/stark-zum-95geburtstag-gings-in-den-waldklettergarten-skypark/