Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Dröhnende Motoren und irrer Gitarrensound

Das Wetter hätte am Samstagvormittag nicht besser sein können: Beim zweiten Bikertreff auf dem Gmünder Marktplatz traf sich nicht nur die „Motorradszene“, sondern auch viele, viele Zuschauer. Wer allerdings den Sound der Motorräder hören wollte, der musste schon kurz nach zehn Uhr auf dem Marktplatz sein, als nahezu 300 Maschinen in gemütlichem Tempo von der Kornhausstraße her auf den Marktplatz einbogen.

Samstag, 21. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Pressesprecher Markus Herrmann hatte bei 250 Maschinen aufgehört zu zählen, OB Arnold wollte es genau wissen: „Fast 300 Motorräder sind heute dabei“, sagte er bei der Begrüßung, „und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr noch mehr werden. Die große Motorrad-​Show wurde umrahmt von verschiedenen Infoständen, einem Fahrsicherheitstraining, Freestyle-​Vorführungen, oder auch menschlichen Bemalungen von Bodypainter Schurr und schließlich die legendäre Bassano-​Durchfahrt, allerdings vor dem Bassano. Dort präsentieren sich die Oldtimer. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3161 Aufrufe
138 Wörter
2889 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2889 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/21/droehnende-motoren-und-irrer-gitarrensound/