Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Eröffnung des Gmünder Maimarktes mit vielen Besuchern

Kaum, dass der Gmünder Maimarkt auf dem Schießtalplatz am Freitag um 16 Uhr seine Pforten geöffnet hatte, waren an den verschiedensten Fahr– und Spielgeschäften auch schon Besucher zu sichten.

Samstag, 21. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Vor allem die Kleinsten genossen gemeinsam mit Mama und Papa diese bunte ganz eigene Welt, die nicht nur wegen der leckeren Zuckerwatte sofort in Bann zieht. Heute, morgen und am Montag öffnet der Maimarkt um 14 Uhr und hat bis in die Abendstunden geöffnet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2286 Aufrufe
73 Wörter
2869 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2869 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/21/eroeffnung-des-gmuender-maimarktes-mit-vielen-besuchern/