Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Schießen: Jägervereinigung und der SV 1906 Schwäbisch Gmünd investieren 1,8 Millionen Euro

Schon lange gab es eine Diskussion über das Hölltal und seine Schießanlage, über die Bodenbelastung mit Blei und über die Belastung des Umfeldes mit Lärm.

Samstag, 21. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

Nachdem aber die seit langem bestehende Anlage sowohl für den Schützenverein 1906 Schwäbisch Gmünd und auch die Jägervereinigung überlebenswichtig ist, haben sich beide Vereine für ein Großprojekt zusammengeschlossen. Mehr dazu lesen Sie im lokalen Sportteil unserer Samstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3249 Aufrufe
64 Wörter
2891 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2891 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/21/schiessen-jaegervereinigung-und-der-sv-1906-schwaebisch-gmuend-investieren-18-millionen-euro/